Montag, 25. August 2014

DIY Schuhe bemalen

Hallo ihr :),

ich habe ja noch ein Weilchen Ferien und wem geht es manchmal nciht so, dass man sich langweilt ?
Jedenfalls war mir am Anfang der Ferien (sprich schon vor 4 Wochen) die Idee gekommen ich könnte ja die Zeit nutzen und mal ein paar Schuhe kreativ gestalten. Das wollte ich eh schonmal machen, hab es dann aber wieder vergessen, bzw keine Zeit gehabt und soweiter und sofort... 

Also hab ich mir, als ich am Anfang der Ferien mit Ciia in Frankfurt war ein einfaches paar weiße Schuhe für 8€ bei Primark geholt. Zuhause angekommen hab ich dann meine Fineliner rausgeholt und angefangen Muster drauf zu zeichnen in verschiedenen Farben. 
Den ersten Schuh hatte ich auch relativ schnell fertig und war eigentlich ganz stolz auf mich :D haha. Allerdings ist bis heute der Zweite noch nicht fertig geworden... (shame on me.)
Ich habe hin und her überlegt, ob ich das Muster genau gleich machen sollte oder nicht, bin aber dann zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es eh nicht genau so hinbekommen würde, wie auf dem ersten Schuh und habe dann ein anderes Muster angefangen und die erste Stelle am Schuh ist auch fertig...



Ich habe einfach Stabilo - Fineliner genommen, um meine Schuhe zu verzieren. Allerdings kann man alle beliebigen Stifte nehmen, die man findet, glaube ich :D....


...von vorne...


 ...von hinten (PEACE & LOVE)...


...von der einen Seite...


...und von der anderen...

Jetzt habe ich allerdings noch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich das ganze fixieren kann. Ich denke ich werde es mal mit Imprägniersprayausprobieren (kennt ihr etwas, was das ganze vor regen und Nässe schützen kann ?)

Ich bin ja mal gespannt, wie ihr sie so findet (?). Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !

Liebe Grüße 

~ eure Poffii, die einen kleinen kreativen Tick hat :)

8 Kommentare:

  1. das Muster ist wunderschön :) und danke für das Kompliment auf unserem Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^.
      Und gerne, euer Blog ist ja auch richtig schön :) !
      ~ Poffi ♥

      Löschen
  2. Oha, die sehen ja richtig gut aus!
    Du hast wirklich Talent! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blpgspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt gut aus!
    ich haette nur ein wenig Angst vor dem Regenl aber es sind ja auch eher Sommerschuhe :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    wuerde mich freuen, wenn du/ihr mal bei mir vorbei schauen wuerdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja davor habe ich auch noch etwas Angst, aber mal sehen, wie es im Sommer werden wird^^.
      ~ Poffi ♥

      Löschen