Donnerstag, 21. August 2014

Wir sind daa :D

Hallo ihr lieben :),

auf unserem Blog werden euch Posts über Beauty, Fashion und Lifestyle erwarten.
Wir versuchen unseren Blog so abwechlungsreich und spannend wie möglich für euch zu gestalten, damit er euch hoffentlich gefällt.
Es werden Einträge über alles was uns interessiert erscheinen, Themen, die uns beschäftigen, Fotos, die einfach lustig sind oder zum nachdenken anregen, sowie Posts über Themen, die ihr euch vielleicht wünscht ?

Wir freuen uns über Kritik und Anregungen über die Kommentare

~ Ciia & Poffii


2 Kommentare:

  1. Erst mal danke, dass ihr mir folgt, das freut mich total! Ich werde hier in Zukunft auf jeden Fall öfters vorbeischauen, ich freue mich schon auf eure Posts! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :).
      Und danke für den ersten Kommentar^^. Wir würden uns sehr freuen, wenn du öfters vorbei schaust !
      ~ Poffii ♥

      Löschen