Freitag, 2. Januar 2015

2015 !

Huhu,

nun ist 2015 da und ich frage mich, was alles anders werden wird, ob sich überhaupt etwas verändern wird... 

Zunächst wünsche ich euch erstmal ein frohes neues Jahr und dass alle eure Wünsche in Erfüllunggehen werden !

Ich zumindest hoffe auf ein paar Veränderungen, aber auf nicht allzuviel Neues. Ich weiß nicht ganz, was ich von dem neuen Jahr erwarten soll oder ob ich überhaupt etwas erwarten soll... Nichtmal irgendwelche Vorsätze habe ich mir gemacht für 2015. Ich hoffe einfach, dass es gut werden wird, aber ich kann nicht sagen was genau ich erwarte.
Natürlich hofft man, dass in der Schule alles gut laufen wird und auch dass ich dieses Jahr meinen Führerschein machen werde, dass meine Freunde, die mir so wichtig geworden sind, an meiner Seite bleiben und dass die Leute, die sich auch von selber nicht bei einem melden bleiben können, wo sie sind. Aber das sind alles so allgemeine Sachen...

Was erhofft ihr euch denn von 2015 ? Was habt ihr euch vorgenommen und was wollt ihr erreichen ?

~ Poffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen